Werd auch du ein Bio-Pionier!

Werde Teil der Biolove-Familie!

Du liebst Bio-Lebensmittel und Nachhaltigkeit liegt dir am Herzen? Dann bist du bei uns genau richtig! Biolove ist mehr als nur ein Fachgeschäft für Bio-Lebensmittel – wir sind eine Gemeinschaft von engagierten Bio-Champions, die jeden Tag daran arbeiten, unsere Welt ein bisschen besser zu machen.


Bewirb dich mit einer Email an: [email protected]

Darum BioLove!

Nachhaltigkeit

Bei uns steht die Liebe zur Natur im Mittelpunkt. Wir setzen auf ökologische und fair produzierte Produkte.




Gemeinschaft

Unsere Bio-Pioniere sind das Herzstück unseres Geschäfts. Teamarbeit und ein respektvolles Miteinander sind uns besonders wichtig.

Perspektiven

Ob im Verkauf, in der Warenpräsentation oder im Einkauf – bei uns gibt es vielfältige Aufgabenbereiche, in denen du deine Talente einbringen kannst.

Unsere Jobangebote

Wir bieten auch Praktika an!

Verkäufer/in*

Beratung und Verkauf von Bio-Lebensmitteln an Kunden, Pflege des Sortiments und Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation.

*Tätigkeiten können jobübergreifend sein

Warenverräumer/in*

Auffüllen und Pflege der Regale, Überwachung der Produktbestände und Sicherstellung der Warenverfügbarkeit.

*Tätigkeiten können jobübergreifend sein

Service-Mitarbeiter/in*

Gästebetreuung im Bistro, dazu gehört die Aufnahme von Bestellungen, das Zubereiten und Servieren von Speisen, die Sicherstellung der Gästezufriedenheit, ...

*Tätigkeiten können jobübergreifend sein

Kassierer/in*

Abwicklung von Kaufvorgängen an der Kasse, Umgang mit Zahlungsmitteln und Kundenservice.

*Tätigkeiten können jobübergreifend sein

Logistik-/Einkaufsmanager/in*

Annahme und Lagerung von Warenlieferungen, Bestandskontrolle, sowie Warenbestellungen und Sicherstellung eines reibungslosen Warenflusses.

*Tätigkeiten können jobübergreifend sein